Mittwoch, 1. Juni 2016

Gewitter



Ausnahmsweise mal ein halbwegs perfektes Timing erwischt: Letzte Runde mit dem Hund während es grummelt & blitzt, aber ansonsten nur tröpfelt.
Und Aron dreht sich um, pinkelt & sagt mir:
„Herrchen, biste bescheuert? Nach Hause, bevor es losgeht!“

Und zieht zurück & dieses Mal darf er das.

Eine Minute nachdem wir wieder zu Hause sind Sturzregen.
Ich habe einen schlauen Hund!

Trotzdem dreht er dann beim Gewitter durch.
Ich habe einen Macho-Hund. Große Schnauze, aber bei Gewitter ein Weichei und nur am Winseln.

Frauchen kommt an. Und streichelt ihn. Und entdeckt Zecken.
Unser Macho-Hund wird da total zum Weichei. Und Frauchen ruft natürlich mich. Gemeinsam können wir vier dieser ekelhaften Viecher entfernen.
(Ich wette, er hat noch mehr…)
Und das ist bei Aron immer ein Kampf.

Ich will rauchen, schreiben, Musik hören, ein Bier trinken und dann ins Bett.

Bei Gewitter drehen Frauchen und Macho-Hund durch.

Ich mag Gewitter. Finde sie faszinierend. Aber meine Lieben nerven mich dabei. Und ich mag natürlich keine Unwetterschäden…
Es wird eine unruhige Nacht werden…

Gute Nacht…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen