Sonntag, 23. September 2018

Siechtum




Überall um uns herum
Krankheiten, Wahnsinn,
Seuche Leben

Ich kille ohne Ende Fliegen
& leere kleine Veltins Flaschen
0,33l – ich nenne sie Bomben
& bilde mir ein
dass sie in meinen Fingern liegen
wie eine Handgranate -
aber mit Waffen kenne ich mich
nicht wirklich aus
auch wenn ich an der Fliegenklatsche mittlerweile ein Meister bin

Im Moment bin ich noch nicht in der Lage
mein Ding zu machen
Z.B. Musik – am besten Vinyl –
& die Tastatur als Schreibmaschine
& endlich wieder vernünftige Texte

Ich kriege nix geregelt & denke an
Krebs im Endstadium, MS, Glaukom, Diabetes, Schlaganfälle
& alle möglichen Psychosen & psychischen Krankheiten
& an erkrankte Freunde & ihre Lieben
die oft überfordert sind
- ich bin es auch

VERFICKTE SCHEISSE:
NUR
WEIL ICH EINEN KREBS MIT GERINGER ÜBERLEBENSCHANCE
ÜBERLEBT HABE
BIN ICH DA KEIN FACHMANN!!!
EHER IM GEGENTEIL!!!

Ich bin kein Vorbild & ich will kein Vorbild sein
& ich bin kein toller Mensch - würde es aber gerne sein
& ich bin ein kleiner Schriftsteller mit minimalem Erfolg
& wäre da gerne größer

Ich bin ein kleiner, alter und kranker Mann
mit einer wunderbaren Frau
& zwei Hunden
die jetzt gerade neben mir liegen & auf ihre letzte Runde warten

Überall Siechtum
überall Baustellen
eigentlich will ich Musik leben
Schreiben
meine Frau lieben
& das Leben genießen

I Can’t get no…

Statt mich am Schopf aus der Scheiße zu ziehen
habe ich mir heute meine Glatze rasiert
Auch eine Antwort…







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen