Freitag, 9. März 2018

Es geht doch!






Heute war ich mal wieder draußen.
So richtig. Gassi Gehen mit Frau und Hund. Und dann einkaufen.
Alles ohne umzukippen!
Es geht voran.

Die Freilegung meiner Implantate vor einer Woche hat mich doch stärker umgehauen, als ich erwartet hatte.
Eine freigeschnittene Stelle entzündete sich, die Schmerzen waren heftig, das starke Antibiotikum wirkte auf jeden Fall mit seinen Nebenwirkungen bei mir und wahrscheinlich konnte dann jetzt auch die verschleppte Erkältung (ich sag mal nicht Grippe, ist es nämlich meistens nicht…) endlich so richtig durchdringen.
Mir ging es nicht gerade gut, aber es wird besser.

In der letzten Woche habe ich so gut wie nix gemacht. Irgendwelche Action-Filme über meinen Computer und schlafen.
Meine Frau musste sich um ihre Mutter, unseren Hund und den Haushalt beinahe alleine kümmern. Normalerweise ergänzen wir uns da.
Und mir fehlte der Wald, das Feld und die Spaziergänge.

Preisfrage:
Irgendetwas hat sich auf meinem Schreibtisch geändert, etwas fehlt da.
Unter den richtigen Einsendungen (einfach kommentieren) verlose ich irgendwas. Der rechte Weg und der Rechtsweg sind natürlich ausgeschlossen.


All mein Gejammere wird lächerlich, wenn ich an die vielen kranken Menschen und zum Beispiel die, die frisch an Krebs erkrankt sind, denke.
Eine Freundin erwischte es in letzter Zeit. Ihr steht noch viel Kampf bevor.
Und auch wenn das ein ganz anderer Krebs als meiner damals (jeder Krebs ist ein einzigartiges Arschloch!) ist: Ich erinnerte mich an meine Gefühle, Ängste und Schmerzen, durchlebte sozusagen nochmal meine Hölle von 2007.
Und denke an diese Freundin…

So.
Noch n Bild (hatte ich die Tage schon auf Facebook…), nicht besonders schön, aber mit einer besonderen Besonderheit:
DAS WIRD EINDEUTIG DAS LETZTE BILD OHNE ZÄHNE VON MIR !!!


1 Kommentar:

  1. Schon doof, wenn man Kommentare erbittet, diese auf dieser Seite aber garnicht so einfach sind...
    Anyway, ich nehme die Facebook-Kommentare.
    And the winners are:
    Volker Noffke
    Karen Keller
    Torsten Büttner
    Marie Luise Papenheimer
    Karin Braun

    AntwortenLöschen