Donnerstag, 1. März 2018

Zahnsprießung im Frühling (bescheuerter Titel...)





Heute ist übrigens Frühlingsanfang. Kein Scheiß, ist so!
Ich friere mir den nicht vorhandenen Arsch ab und der eiskalte Wind bläst mich beim Hundegang um.
Aber ab Wochenende soll es wärmer regnen…
Der Frühling dauert ca. drei Monate, dann kommt sowas wie Sommer. Zumindest offiziell.
Diesen Frühling sprießen nicht nur die Blumen – auch meine vierten Zähne wachsen. Morgen um 13.00 Uhr geht es im KrankMachendenHaus los und meine Implantate werden freigelegt (Aua? Aua!). Dann in ca. zwei Wochen fangen die Abdrücke, Abmessungen, Zahntechnik und so an und ich hoffe, in zwei Monaten wieder halbwegs beißen zu können.
Glaubt mir: Über zwei Jahre ohne Kauleiste und Zähne ist was für den Arsch!
Ich kann es noch gar nicht glauben, aber diese Zeit scheint zu Ende zu gehen.
Für mich ist das existentiell, auch wenn meine Beschwerden mir momentan wie Kinderkram vorkommen…

Aron, unser Rüpelrüde, ist jetzt in seiner Tierpension. Bis Samstagmorgen brauchen wir da einfach n bisschen Luft. Und er dreht immer am Rad, wenn ich zum KrankMachendemHaus muss.
Ich habe zwei Stunden seinen Impfpass gesucht und musste dann voller Scham ohne Pass bei der Pension auftauchen (und stellte mal wieder fest, dass ich unbedingt all meine Papiere sortieren muss…). Die Leiterin guckte in ihre Unterlagen und stellte fest, dass wir beide beim letzten Aufenthalt wohl nicht mehr dran gedacht hatten und der Pass die ganze Zeit bei der Pension lag. Tolle Wurst! Zum Glück ist Aron in dem halben Jahr gesund geblieben, sonst hätte ich ziemliche Probleme gehabt.
Immerhin: Ich muss heute Abend bei gefühlten Minus 20° nicht mehr raus…

Und jetzt springe ich unter die Dusche, um mich OP-fertig zu machen.
Bis irgendwann nächste Woche dann…








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen