Sonntag, 18. März 2018

Playlist, NeuSpahnStein, 11 Tage ohne Zigaretten


Manchmal, wenn ich keine Worte finde und meine Gedanken Achterbahn fahren, stelle ich einfach CDs oder Playlists zusammen.

CDs sind ja mittlerweile out.

Für C. habe ich trotzdem eine gebrannt:









Ich habe einen neuen Lieblingsfeind.
Jens Spahn ist nicht nur „Wertkonservativer“, sondern auch ekelhafter Karrierist und Lobbyist. Und ein absoluter Dummschwätzer und Populist.
Der Mann ist gefährlich.
Weil er es immer wieder schafft, sich in den Medien zu positionieren. Und Stammtischparolen verbreitet, die seine Machtgeilheit verschleiern und von seiner politischen Unfähigkeit ablenken.
Er ist das Sinnbild der aktuellen Politiker: Korrupt, käuflich, unsozial.
Wahrscheinlich wird er der Merkel-Nachfolger…
Innerhalb einer Woche als Minister hat er gefährlichen Schwachsinn über Hartz IV, Abtreibungen und Aufgaben der Krankenpfleger geschwafelt.
Ich frage mich, was da noch alles kommen wird…
Nur Seehofer kann den Spahn noch toppen, wenn übAhaupt.

In meinem Wohndorf wurden die Ortseingangsschilder von Ottenstein scherzhaft mit „NeuSpahnStein“ überklebt.
Scherz? Stolz? Satire?
Neuspahnstein passt auf jeden Fall: Ein größenwahnsinniger Regent ohne Empathie für die sozial Schwachen des Volkes.

Nee.
Ich mag ihn nicht.

Immerhin: Vielleicht nervt er mich in Berlin weniger, als wenn er hier im Münsterland wäre.





Ich habe jetzt übrigens zum ersten Mal seit 11 Jahren (damals habe ich es n dreiviertel Jahr geschafft…) mehr als zehn Tage nicht mehr geraucht.

Bei allen OPs und gesundheitlicher Scheiße seit meiner großen Krebs-OP fing ich doch immer recht schnell mit den Zigaretten wieder an.
Auch wenn ich etwas mogele (ich paffe ab und zu an so nem elektrischen Teil…): Diesmal sieht es ganz gut aus.

Und ich habe meiner Frau (zum xten Mal) versprochen, spätestens, wenn ich Zähne bekomme, mit dem Rauchen aufzuhören.

Drückt mir die Daumen…




















1 Kommentar:

  1. Hey Hermann, ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen und das mit dem rauchen, schaffst du schon. Ich habe aufgehört bevor ich ne eindeutige Diagnose hatte die mich gezwungen hätte aufzuhören und ich hab auch mit ner E-Zigarette gemogelt was absolut legitim ist. Irgendwann hat mich diese scheiß E-Kippe so angeekelt, dass ich sie in die Ecke geknallt habe. Übrigens, ich fänd es toll wenn du den Text über diesen übelen Spahn auch auf FB posten würdest.

    AntwortenLöschen