Donnerstag, 10. August 2017

Scheiß auf Bart - ich will wieder kauen können!



Der Bart ist ab

(der Chefarzt bat mich darum, schließlich wird in  meinem Gesicht und Mund rumgewerkelt)

und im Live-Stream sehe ich GetWellSoon beim Haldern-Pop-Festival

- da wäre ich jetzt auch gerne

stattdessen lasse ich mir morgen meinen Unterkiefer aufschneiden



Auf den Bart kann ich verzichten

wächst wahrscheinlich nach

& den Ehering – ohne den ich mich unvollständig fühle –

streife ich morgen Nachmittag wieder über

& mein Ohrring ist unwichtig



Heute nochmal vier Stunden Nerverei und Warterei im KrankMachendenHaus

aber generell klang es optimistisch

& der Eingriff/die OP morgen wird zwar knifflig

aber nicht höchstdramatisch & lebensgefährlich

Ich kriege vier Titanstäbe in meinen Unterkiefer implantiert

die dann n paar Monate einwachsen sollen

das Ganze wird dann zugelegt und bis die Wunden verheilen bekomme ich ne Magensonde

und danach werden die Stäbe wieder freigelegt (dauert 4-6 Monate)

& sollen eine Prothese tragen können

So der Plan

auf dessen Erfüllung ich jetzt anderthalb Jahre sehnsüchtig gewartet habe

& bei dem andere Kliniken sich wegen der Risiken geweigert haben



Wenn das alles klappt

dürft ihr mich danach gerne

Unterkiefer-Wolverine nennen

Ich werde den Namen mit Stolz tragen

& hoffentlich wieder Biss haben



Gerade habe ich den Infusionsständer in meinem Arbeitszimmer aufgebaut

& gleich werde ich den Aschenbecher leeren & aus dem Raum verbannen

Ich bin nicht zufrieden

mit diesem Tausch

aber ich habe es für eine weitere Zahnung versprochen

& Claudia schon zu oft mit ähnlichen Versprechungen enttäuscht



Jetzt haben wir viertel nach Acht

Vier Uhr muss ich wieder aufstehen

um pünktlich um Sieben auf der Station zu erscheinen



Vielleicht kann ich mich ja übermorgen melden



Gute Nacht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen