Freitag, 4. August 2017

Meine zehn Gebote:




Diese und dieses sollst Du ehren Dein Leben lang:
1.: Die Rolling Stones, Ton Steine Scherben und Udo Lindenberg
2.: Neil Young, Tom Waits, Nick Cave, Patti Smith, Pearl Jam, Placebo
3.: All die nicht genannten Götter und Göttinnen, egal, ob als Mensch oder als Band.
4.: Sonnenblumen, Lavendel und Rosen
5.: Heinrich Heine, Hölderlin, Bert Brecht, PP Zahl, Wolf Wondratschek, Tom Robbins, Charles Bukowski, John Steinbeck
6.: All die genialen Dichter und Dichterinnen, die mit Herzblut schreiben
7.: Scheiß drauf: Überhaupt fast alle Dichter und Dichterinnen!
8.: Dichter und Musiker sterben nicht. Sie gehen nur in andere Dimensionen.
9.: Genau wie Pusteblumen
10.: Genuss! Und Spaß und Liebe und Freiheit und Freibier!

1 Kommentar:

  1. Dem schliesse ich mich an, jedoch addiere ich den Blues der Blues-Götter, und zwar in folgender Reihenfolge: John Lee Hooker, Howlin' Wolf, Sonny Boy Williamson, Little Walter, Slim Harpo, Big Joe Williams, BB King, Memphis Slim, Muddy Waters, Albert King, Luther Allison, Willie Mae "Big Mama" Thornton, T-Bone Walker, Bonnie Lee und all die, die ich hier vergessen habe! Blues is a feeling.

    AntwortenLöschen