Dienstag, 14. Februar 2017

Valentinstag, Robert Fisher, Vorfrühling



Valentinstag.
Kann mir eigentlich egal sein, Kommerzkacke & so. Aber trotzdem:
Ich schenke meiner Frau am Morgen einen Strauß Blumen & nehme sie in den Arm & ich spüre unsere Liebe.
Die spüre ich jeden Tag, aber auch solche Tage sollte man dann wahrnehmen (und ich bekam nach ihrer Arbeit einen wunderbaren Strauß Rosen für mein Arbeitszimmer & zur Feier des Tages teilten wir uns n Three Pack Craft-Bier).
Ich mag den Valentinstag…




Gestern starb Robert Fisher, der Mann, der bei Willard Grant Conspiracy sang & der Chef war.
Ich habe die Band dreimal & ihn einmal Solo live gesehen & es war beeindruckend.
Dieser Bär von einem Mann hatte eine Stimme, die perfekt zur Violine & zu den Gitarren passte. & eine unglaublich warme Ausstrahlung.
Am Merchandise-Stand beim Orange Blossom verkaufte er selber die CDS.
„I’ll hope, you will like it!“
„I’m sure that I’ll do! Your music is beautiful and I love your voice!“
„Oh, thank you! Wait: Here is a Mini-CD with some solosongs I’ve done. Take it with you, I’ll give an autograph.“
So ähnlich lief das Gespräch (sind da Fehler beim Englisch liegt das an mir!).
Und dann tätschelte mich dieser Riese noch kurz & wandte sich dann dem nächsten Fan zu.

Wow!
Ich war beeindruckt!

Gestern ging er von uns. Seine Stimme & seine Musik werden bleiben.



Heute sowas wie Vorfrühlingsgefühle.
Ich brauchte keine Handschuhe & keine Mütze.
& ich freue mich schon drauf, bald die langen Unterhosen wegzulassen.

Die Spaziergänge mit unserem Hund & meiner Frau sind Highlights. Wenn wir (und sie) können, nehmen wir Claudias Mutter mit. Aron ist es dann oft zu langsam, aber wenn ich ihn auf dem freien Feld rennen lassen kann kommt auch er zu seinem Spaß.

Leben kann schön sein.
Mit so einfachen Mitteln.



Massig Lesestoff.
Beruhigend.


Der VfL Bochum im Abstiegskampf.
Das kenne ich zur Genüge…




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen