Donnerstag, 3. März 2016

Ich brauch Platz und Geld:



R-Ausverkauf !

Da ich dieses Jahr gesundheitsbedingt nicht auf Lesungen gehe und außer meinem Blog nix Neues präsentieren werde miste ich nun aus.
Und verticke meine Restbestände
.

Also:

- „Monsters of Poetry“, Anthologie, Blaulicht Verlag, 9,90 €
- „MAULhURE No.1“, Anthologie, Edition PaperOne, 8,95 €
- “MAULhURE No.3”, Anthologie, RUP, 7,95 €
- “MAULhURE No.4”, Anthologie, RUP, 7,95 €
jeweils nur noch 2 Exemplare!



- “Seifenblasen im Schädel”, Gedichte und Kurzprosa 1998
   Sonderangebot!  3,00 €
- „ExtraBall“, Gedichte 2013,
   Nur noch 5 Exemplare, dann ist das Ding endgültig
   vergriffen!!!  9,90 €                          
- „Versuch: die Liebe“, sowas wie ein langes Gedicht,
    Neuauflage 2015 mit Gestaltung von Marion Vina, 5,00 €                                            
- „Leben gefährdet die Gesundheit“, Gedichte 2015
   12,00 €
- „Ausgehöhlt“, Roman,
   Neuauflage 2015, 12,00 €

Bei Bestellung gilt:
Alles + 1,45 € Porto.
Noch lieber wären mir allerdings Selbstabholer, ich kriege gerne Besuch (dürfte aber für die meisten von euch zu sehr am Arsch der Welt liegen …).
Und:
Wenn weg, dann weg.
Die letzten Drei können bei Rodneys Underground Press weiter bestellt werden.

Bestellungen über: hermann.borgerding@gmail.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen