Donnerstag, 14. Juni 2018

Ankündigung meiner Sommerpause (die ich eh nur halbwegs durchziehen werde)


Ankündigung meiner Sommerpause
(die ich eh nur halbwegs durchziehen werde)


Draußen ist es etwas ungemütlich
also habe ich endlich mein Arbeitszimmer geputzt
Papierkram und Sonstiges ordnen, sortieren
& Gitarren pflegen
bleibt noch offen
Aber es wird noch mehr wolkige Tage geben
da bin ich mir sicher

Gefühlt zwanzig Fliegen erschlagen
die sind selber schuld
manche sogar so dreist
dass sie sich auf die Fliegenklatsche niederlassen
I kill them all!
(& rüste mit den altbewährten Leimfallen nach)

Vorgestern durfte ich ein Fest & ein Versprechen der Liebe erleben
dafür hatte ich mir sogar einen Anzug gekauft
& war stolzer Trauzeuge
der bei der Hochzeit nicht geheult hat

Mein Mund schmerzt
die vierte Zahnung nähert sich dem Ende
& dann muss ich lernen
wieder mit einem Gebiss klarzukommen
Schwierige Geburt
oder harter Fight
Ich werde gewinnen

Ich kann die Welt nicht retten
Ich kann mich nicht retten
& auch sonst niemanden
Ich versuche zu leben &
zu überleben
& begleite dabei ein paar Menschen
& habe Begleitung von ein paar Menschen
Das nennt sich
Leben
Manchmal tut es weh
manchmal ist es grandios
Meistens ist es okay
oder so

(Ansonsten:
Ich interessiere mich wenig für Rechtsfragen
& verstehe den Kram nicht
Ich mache mein Ding
& kam damit immer durch
Jetzt sieht es so aus
dass selbst kleine Lichter wie ich
für Abmahnanwälte interessant werden
& ich aufpassen muss
Eigentlich dürfte ich nix mehr in diesem Blog posten
weil ich damit in der Datenkrake sitze
& plötzlich belangbar werde
Keine Ahnung
welche Konsequenzen ich ziehen werde
Aber im Moment ist eh Sommerloch
& damit wenig Aktivität meinerseits
& ich überlege den Rückzug aus dem Netz
ohne ihn direkt zu vollziehen …)

Bis zum Herbst
wird hier wenig kommen
Ihr findet mich im Garten
oder beim Schreiben an einem meiner Projekte
oder im Urlaub
all das ist schön

Irgendwann im September bin ich dann auch wieder regelmäßig am Compi
Ich werde mich an meine Kiefer & Zähne gewöhnen
Ich wird wieder sprechen -vielleicht sogar relativ klar artikulieren – können
& hoffe auf einen weiteren Neustart

Bis dahin…














































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen