Montag, 23. März 2015

Wunder erwartend (Noch ne halbe Stunde bis Anpfiff)






Jetzt wird es langsam dunkel
& mich beschleicht das dumme Gefühl
dass es das eigentlich immer wird
bzw. immer ist
- dunkel

Wieder mal &
wie immer
auf Wunder wartend
Vielleicht bringen die
Rettung & Ruhe

Andererseits:
Bloß nicht zu viel erwarten
Zu leben & zu überleben
ist ja irgendwie auch ein Wunder
oder so

Schutzengel gibt es auch im Prekariat
und unsere
leisten weiterhin Überstunden
unbezahlt –
so ist das nun mal in modernen Zeiten

Auf der Suche
nach dem ultimativen Schmerzmittel
& Antidepressivum
mixe ich Kaffee, Zigaretten & Bier
Manchmal bilde ich mir ein
dass das hilft

&
Niemanden stört es
wenn ich auf der Party nicht erscheine
That’s good:
Mein schlechtes Gewissen
hält sich folglich in Grenzen

In einer halben Stunde
spielt der VfL Bochum
& ich werde mir das entspannt in der Glotze angucken

Dann komme ich wenigstens nicht mehr in Versuchung
solchen Kram zu tippen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen