Freitag, 13. März 2015

Ich will


Wenn ich sage
Ich will ficken
meine ich eigentlich
Lass uns Liebe machen
Der Unterschied
ist ne Machtfrage

Ich will nicht
gefickt oder verarscht werden
& ich will andere nicht
ficken, verarschen oder Ähnliches
Soviel dazu

Ich will
meine Ruhe
& all die großen Sachen
die es eh nie gibt:
Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit, Gleichheit für alle
& ne Riesenportion Liebe
das wäre eh
die Lösung für die meiste Scheiße

Wenn ich zum Beispiel voller Enthusiasmus sage
Rock’n’Roll!
meine ich mehr
als nur die Musik & den Rhythmus
Ich meine das Feeling
meinen Lebensstil
& überhaupt

Ich will nicht
nur lächeln & abnicken &
ich kann mich einfach nicht ducken
& auch wenn ich eigentlich ganz nett bin –
meine Faust ballt sich einfach instinktiv
& das ist verdammt gut so

Ich will
LEBEN
So lange wie möglich &
so intensiv wie möglich &
ich akzeptiere Schmerzen – wenn nötig
Ich will leben
aufrecht & authentisch
Egal
ob meine Straßenkämpfe nur noch an der Tastatur stattfinden

Ich will
weiterleben
Ich will
leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen