Montag, 30. März 2015

Heute mal wieder ohne Fotos



Der Wind bläst mich ja beinahe um hier auf den Feldern!
& das Wetter letzte Woche war scheiße & soll ja auch nicht wirklich besser werden & nächste Woche ist Ostern.

Guten Morgen!

Alle bisherigen Bestellungen der MAULhURE  #4 und „Ausgehöhlt“ sind jetzt verschickt & das waren ganz schön viele Exemplare & das Signieren machte sogar Spaß & beim Porto habe ich mich dann selbst beschissen, weil die Päckchen/Briefe doch etwas schwerer waren & mehr Porto kosteten aber das ist egal:
Ich bin stolz auf die Bücher & n kleines bisschen auch auf mich!

&
natürlich könnt ihr weiterhin bestellen!

Guten Tag!

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Rentner und Erwerbslose am meisten über die Zeitumstellung meckern?
Finde ich gut. Ich meine das Meckern. Die Zeitumstellung ist mir mittlerweile ehrlich gesagt völlig egal…

Nicht egal sind die Todesfälle im Rahmen des NSU-Prozesses.
Das passt doch alles in meine Idee eines kranken Krimis! Ich sollte Urheberrechte einklagen!
Aber ich habe den ja nicht geschrieben, weil ich dachte, dass würde mir kein Schwein glauben…

Moin…!

Zu Flugzeugabstürzen äußere ich mich übrigens nicht.
Ich bin nicht die Bild-Zeitung.

Gute Nacht!

Weiterhin erfreue ich mich an den Lämmern auf den Wiesen. & an den Vogelschwärmen & all die Knospen, die jetzt aufbrechen & da kann mir das scheiß Wetter nix vermiesen!

Weiterhin kämpfen wir uns durch das Leben & haben immer wieder neue Ideen & Pläne & irgendwann wird auch irgendwas klappen.

& ich vertraue einem Physiotherapeuten tausendmal mehr als einem Orthopäden.
& manchen Krankenschwestern und Pflegern wesentlich mehr als hochnäsigen Oberärzten.
Die kümmern sich. Denen geht es um Menschen.
& die haben oft Plan.
Mehr als Ärzte. Die haben ein Konto.

Hallo!
Aber Hallo!

Bücher schreiben macht mehr Spaß, als die geschriebenen Bücher zu verkaufen.
& jetzt ist mein Kopf frei für neue Bücher.
Vorher räume ich mein Arbeitszimmer um & erledige allen Papierkram & atme durch.
Nach Ostern fange ich an – habe schon einige Ideen in meinem Kopf…

Auf Wiedersehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen