Montag, 5. Oktober 2015

Bis die Tage!






Irgendwie kriege ich nix hin.
Aber das ist okay so.

Da war ja unser Hochzeitstag. Und der musste gefeiert werden.
Und dann waren da Arztbesuche. Die haben ihren Höhepunkt am Donnerstag und dann habe ich das auch endlich wieder hinter mir.
Der Geburtstag des Schwagers: Damit war der Samstag platt und am Sonntag fühlte ich mich danach nicht wirklich fit. …
Und die Jobsuche von meiner über alles geliebten Frau bringt uns beide nicht gut drauf und zerrt an den Nerven.

N paar Einzelheiten:
- Der VfL Bochum ist Spitzenreiter der zweiten Fußballbundesliga!
Nach dem 5:0-Sieg in Fürth kriege ich da das Grinsen nicht mehr aus dem Kopf und langsam erwachen Aufstiegsträume in meinem Hinterkopf.
Die erste Bundesliga ist dagegen stinklangweilig. Man sollte die Bayern ausschließen und die Meisterschaft ab Platz Zwei starten lassen…
- Ich wollte keine Krebsnachsorge mehr. Habe mich überreden / überzeugen lassen, weil es mir momentan nicht so toll geht und das wahnsinnig an meiner Psyche knackst.
Bis Donnerstag werde ich so richtig scheiße drauf sein…
- Die Stimmung in Dland wird gekippt und statt Willkommenskultur wird jetzt eine Ankommenskultur gefordert, Stammtischparolen werden wieder beliebter und unnötige Ängste werden geschürt.
Meine Musik- und Poesietherapie wirkt bei mir nicht mehr und ich habe geistigen Brechreiz.
- Wenig Neuigkeiten von den Buchprojekten. Auch da geht es frühestens ab Donnerstag wieder so richtig los…
- Mir fällt nix ein.
Kein Gedicht, keine Story, nix fließt aus meinen Fingern auf die vollgesabberte Tastatur meines muckenden Compis.

Ach so:
Wir leben jetzt seit einem Jahr nicht mehr im Ruhrpott, sondern im tiefsten Münsterland an der holländischen Grenze.
Und haben es noch nicht bereut!

Und jetzt räume ich mal die Fotos auf meinem Compi auf, mehr fällt mir eh nicht ein (und als Bonbon zwei aktuelle Bilder…)…


Bis die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen