Donnerstag, 27. November 2014

Mein nie endendes Fragezeichen






Immer noch
habe ich keine Ahnung & keinen Plan
Zu viele Filme
zu viele Bücher
& beinahe übersättigt
mit göttlichen Liedern
bleiben am Ende doch nur
die Fragen
nach dem Sinn & Sein & überhaupt

Hat es sich gelohnt?
Aber sicher!
Geht es weiter?
Ich bin gespannt drauf
Wie ist es jetzt?
Tut schon weh
– aber das ist okay

Keine Ahnung
welches der beste Fick meines Lebens war
ich denke mal
der nächste

Ich habe geliebt
aber wichtiger ist
dass ich jetzt liebe
& die Frau meines Lebens gefunden habe

Keinen Plan
wie es weitergeht

Sieht ganz gut aus
Momentan
Auch wenn einiges nervt
da ist ne Masse Zuversicht
& das ist doch was!

Solange da noch Fragezeichen sind
ist eine Antwort offen
& damit

Ist es noch viel zu früh
um abzutreten

Darauf ein Ausrufezeichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen