Mittwoch, 19. November 2014

Die besten Momente






Vielleicht waren die besten Momente
die mit der Band auf der Bühne
Wenn es zwischen uns funkte
und wir Gas gaben
und spürten
dass die Leute mitgingen
Mann
Das war geil!

Vielleicht waren die besten Momente
Lesungen
an denen die Zuhörer an meinen Lippen hingen
mich verstehen wollten
und wirklich dabei waren
Zusammen mit Jerk, Kersten, Marcus, Ron oder Arnd
gaben wir dem Publikum alles
Und überzeugten
Und tankten Kraft
zum weiterschreiben

Vielleicht waren die besten Momente
meine Ficks
aber über die schreibe ich nicht
Ich lasse die Hosen auch so schon
viel zu weit runter

Vielleicht waren die besten Momente
meine Räusche
an die erinnere ich mich nur bedingt

Der beste Moment war aber definitiv
das Ja-Wort im Standesamt
und der gesamte Tag der Hochzeit
und das wird bleiben
Das kann nicht getoppt werden

Dieser Tag
war ein Ja zum Leben
ein Ja zur Liebe
ein Ja zur Familie
und eine Verpflichtung
die ich bis heute nicht bereut habe
Und die Feier war grandios

Eigentlich sind die besten Momente
das Aufwachen am Morgen
und das jeden Tag
Und wir stöhnen
und umarmen oder streicheln uns
und sagen „Guten Morgen“ und meinen
„Es ist schön, dass es dich gibt“
und gehen den Tag irgendwie gemeinsam an
und dies ist immer noch
und wird immer bleiben
und ist wunderschön

Und eigentlich haben wir die besten Momente
noch immer vor uns
Solange wir leben

Let’s go!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen