Sonntag, 9. Juni 2013

Sommer, Seifenblasen und so:



Hey! Sommer!

Das war jetzt zwei Tage richtiges Sommerfeeling. Klasse!

Ansonsten kriege ich wie so oft viel zu wenig geregelt.
Postkarzinome Demenz. Das ist eine immer wieder passende Entschuldigung.
Immerhin: Da poste ich nur einmal kurz bei Facebook, dass ich n paar Bücher verkaufen muss, um mir einen Kräuterkasten auf dem Fenstersims zu machen – zwei Tage später habe ich schon genug Bestellungen, um das Ding nächste Woche wahrhaftig zu bepflanzen!
Fehlen nur noch die Umschläge und Briefmarken, aber das kriege ich morgen hin!
Vielleicht sollte ich diese Taktik weiter befolgen. Also:
Da mein Compi Macken macht brauche ich für mein nächstes Buchprojekt ein neues MacBook! Dafür muss ich noch einige Bücher verkaufen!
Oder: Ich benötig einen Zweitwagen (am besten n Benz), um zu Lesungen fahren zu können. Dafür muss ich noch einige Bücher mehr verkaufen!
Man sollte seine Ziele eben immer hoch genug ansetzen…



Seifenblasen im Schädel

Mann, da hatte ich lange nicht mehr dran gedacht!

Und heute kam dann eine Mail mit Bücherbestellungen an und da wollte doch wirklich jemand „Seifenblasen im Schädel“ kaufen:
„Würde mich sehr freuen über eine Widmung in den Seifenblasen, der Band hat mir seinerzeit viel bedeutet, leider ist er mir bereits 2001 bei nem Umzug wohl abhanden gekommen (oder wurde geklaut, keine Ahnung) - hoffe Du hast noch ein Ex wo liegen bei Dir!“

Seifenblasen?
Das Buch hatte ich vor fünfzehn Jahren geschrieben.
 Der gute Roland Adelmann hatte Kontakt zum „Unser Forum Verlag“ in Doofmund und wir machten dann beide jeweils ein Buch fertig und nannten uns als Herausgeber „Gruppe Pogo“. Der Schutzumschlag unserer Bücher hatte ein ausgesprochen hässliches Cover, aber – Hey! Es war mein erstes offizielles Buch!
Auch wenn sich der Vertrieb in Grenzen hielt.

Okay. Zwei Umzüge und eine Krebserkrankung später wird das dann jetzt wahrhaftig noch mal bei mir bestellt.
Und ich stelle fest, dass ich nur noch mein Beleg- und Leseexemplar besitze!

Einige Restexemplare sind noch über Rodneys Underground Press zu bekommen (http://www.undergroundpress.de/index.html?http://www.undergroundpress.de/main_main.htm) und das war es dann.

Irgendwie finde ich das traurig, andererseits aber auch gut, dass dieses Ding dann nach zig Jahren doch noch genug Leser gefunden hat.
Und bei mir ist eh Zeit für was Neueres und Aktuelleres angesagt.

Trotzdem.
Ich blättere mein Leseexemplar durch und finde die Texte mit Abstand gesehen immer noch gut.
Und werde sie jetzt nach und nach in den Compi tippen und hier im Blog veröffentlichen.

Sie haben es auch heute noch verdient gelesen zu werden!



Istanbul und Frankfurt

Städtepartnerschaft der Polizeiwillkür und Demokratiefeindlichkeit.
Hochwasser sei Dank viel zu wenig beachtet…



Black Sabbath

haben ein neues Album hingelegt…
Ich bin überrascht: Es ist (vielleicht dank Rick Rubin) sogar anhörbar…


So.

Kommende Woche können mich alle am Arsch lecken!
Ich will und muss konzentriert arbeiten.
Keinen Bock auf Kinderkram und große oder kleine menschliche Tragödien um mich herum.
Ich brauche jetzt auch mal wieder meine Ruhe, um mich auf mich und meine Projekte zu konzentrieren.

Andererseits ist all so n Kram ja auch immer ne passende Ausrede.
Genau wie die postkarzinome Demenz…

Was ich damit sagen will – habe ich vergessen…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen