Mittwoch, 15. Oktober 2014

Die Nacht vor der Krebsnachsorge (Thanxs to Marianne und Harry)



Don’t forget me

(Die Nacht vor der Krebsnachsorge

 & Marianne Faithful singt dieses Lied von Harry Nilson

 direkt in mein Herz)



Bitte vergesst mich nicht

Ich werde Euch nie vergessen

Ich war immer bei Euch

Lasst mich wissen

dass Ihr auch bei mir wart



Wenn es Winter wird

halte dich warm

Ziehe dich warm an

und vergiss mich nicht

Nehme deine Erinnerungen

und mögen sie dir Wärme geben



Im Sommer

am Pool oder am Grill oder wo auch immer

nehme mich in deinen Gedanken auf

und trinke ein Glas auf mich

Ich vermisse dich

wenn ich einsam bin

wie auch den frühen Morgen

Vergesse mich nicht

Mach dir n paar Gedanken

wenigstens n bisschen

ich denke an dich

und hoffe

du denkst an mich



Vergesst mich nicht

bitte vergesst mich nicht

Ich denke an euch

lasst mir die Hoffnung

dass ihr an mich denkt

wenigstens ab und zu



Wir sind jetzt älter geworden

und voller Krebsgeschwüre

Es spielt jetzt keine Rolle mehr

Kommt,

einfach drüber lachen

Nichts wird für immer bleiben

aber ich werde euch immer lieben



Vergesst mich nicht

bitte vergesst mich nicht

das macht alles leichter

trotz der Scheiße die ich gemacht  habe



Bitte vergesst mich nicht

Ihr müsst wissen

Ich habe immer an euch gedacht

Lasst mich wissen

dass ihr auch bei mir wart und seid


Das macht alles leichter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen