Freitag, 7. September 2012

Was vor am 03.10.?



„Gimme more truth“

Lesung in der „Bastion“ in Bochum:
Arnd Dünnebacke – Hermann Borgerding:




Arnd Dünnebacke, Jahrgang 1976, ist geboren und aufgewachsen im Sauerland. Nach Bäckerlehre und sedierenden Selbstversuchen erste literarische Ambitionen. Bewegt sich seitdem als Faktotum durch die bundesrepublikanische Arbeitswelt und seit 2005 durch Hanau.
Anfang Oktober wird sein Gedichtband „Glück ist ein brennendes Flugzeug“ beim Acheron-Verlag erscheinen, den er hier zum ersten Mal auf einer Lesung präsentiert. Sein Blog „Falsch gefrühstückt“ (
http://arndduennebacke.wordpress.com/) gibt einen Einblick in die harte und herzliche Poesie des Dichters.
Dünnebacke schreibt wie sein Leben verläuft. Mit Humor, mit Liebe und auch mit Wut. All das findet sich in seinen äußerst poetischen Gedichten.







Hermann Borgerding taucht in der Bastion mittlerweile regelmäßig auf, um mit der Lesesreihe „Gimme more truth“ Poesie und Prosa mit Authentizitätsanspruch zu präsentieren. Hermann meldete sich letztes Jahr nach schwerer Krankheit eindrucksvoll zurück und veröffentlichte den Gedichtband „Mein Mittelfinger dem Krebs“ und den Roman „Ausgehöhlt“. Sein Blog „Mein Mittelfinger für den Krebs“ (http://hermannborgerding.blogspot.de/) ist Insidertipp und hat eine stetig zunehmende Leserschaft.  Ende des Jahres wird sein Gedichtband „Extraball“ erscheinen, er wird neue Gedichte daraus vortragen. Ehrlich, offen, ungeschönt und immer mit dem Herzen dabei.

Dünnebacke und Borgerding werden eine besondere Lesung präsentieren.
In Dialogen und spontanen Kontakten zum Publikum werden sie so was wie die Beat-Generation auferstehen lassen und die Worte zum Tanzen bringen.
Soviel sei garantiert…
                                        

Mittwoch, den 03.10..2012; Einlass ab 19.00 Uhr, Beginn ca. 20.00 Uhr
BASTION,
Karl-Lange-Straße 53
44791 Bochum
der Eintritt ist frei

Da nur eingeschränkt Plätze zur Verfügung stehen bitten wir um verbindliche Anmeldung bei der Bastion:
kurz per Facebook-Nachricht an die BASTION, telefonisch (0234 - 911 77 90) oder per Mail (kontakt@no-budget-arts.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen