Sonntag, 23. September 2012

Über spezielle Autoaufkleber:



Katastrophen mit Fischen

Ich liebe meine Vorurteile
und oft bestätigen sie sich

So halte ich besonders viel Abstand
und rechne mit allen möglichen Katastrophen
wenn ich vor mir ein Auto mit einem dieser Fischaufkleber sehe
Früher waren das die Mercedes-Fahrer mit Hut
aber ich glaube (und hoffe)
die sind mittlerweile ausgestorben
Heutzutage der Fischaufkleber – Hölle!
Meistens werden diese Autos von mittelalten Frauen
mit mittelmäßiger Frisur und Schminke gefahren
Ein Kindersitz im Auto scheint Pflicht
Und da diese Frauen denken
sie würden mit Gott fahren
geben sie sich scheinbar keine große Mühe
Vielleicht beten sie ja auch
und konzentrieren sich deshalb nicht auf den Verkehr
(machen sie das zu Hause mit ihren Männern genauso? Scheiße!)

Vollbremsungen ohne erkennbaren Grund
Wagen abwürgen und
Schleicherei
sind da auf alle Fälle nicht unüblich

Ihr könnt mir glauben:
schließlich kann ich gleichzeitig telefonieren
mir eine Zigarette drehen
die CD wechseln
und dabei Autofahren
Problemlos
ich war früher Taxifahrer
und solltet ihr behaupten
dass das die Schlimmsten wären
muss ich euch darauf hinweisen
dass dies nun wirklich nur ein unbegründetes Vorurteil ist….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen