Freitag, 10. Dezember 2010

Irgendwo dazwischen ist genau hier


Irgendwo dazwischen ist genau hier

Irgendwo zwischen Ja und Nein
Mag sein – vielleicht
Ich weiß nicht so genau

Ich bin kein Supermann
ich bin kein Triebtäter
und meine Schreibtischtaten tun niemanden weh
- Schade eigentlich -
Obwohl aus den Flegeljahren entwachsen
bin ich noch lange nicht so alt
wie ich mich körperlich fühle oder auch aussehe
Und ich bin zwar sichtbar behindert
aber nicht so debil
wie einige Idioten nach meinem Aussehen urteilen

Irgendwo zwischen Himmel und Hölle
ist mir der Himmel näher
und das verdanke ich meiner Frau
und meinen unzähligen Schutzengeln
die einen Wahnsinnsjob bei mir erledigen

Ich schaff es nicht alleine
kein Mensch schafft das alleine

Es ist doch so:
wir schwimmen in einem Meer voller Scheiße
und ohne Rettungsringe
wäre das ziemlich ekelig
Aber da sind Freunde
Ich habe meine Liebe und meine Lieben
und das ist mein Rettungsring
und meine Verpflichtung

Irgendwo zwischen ficken und gefickt werden
angezählt und ausgezählt

Das Leben ist ein langer Abschied
es ist aber auch
eine große Wundertüte

Da sind noch viele Überraschungen drin
Let’s go!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen