Samstag, 15. Februar 2014

Laberei und so...



Friedrichs Rücktritt? Edathy? Kinderpornos?
Als bekannter und bekennender Verschwörungstheoretiker wundere ich mich in den nächsten Tagen wahrscheinlich über nix.
Aber trotzdem spannend, was für eine Scheiße da noch an die Öffentlichkeit dringt oder verschwiegen wird.
Friedrichs ist da das (erste) Bauernopfer, als Landwirtschaftsminister passt das schon (HiHi!) (aber als Innenminister war er schlimmer und hat sich (wahrscheinlich) mehr schmutzigen Kram geleistet).
Ansonsten geht es mir am Arsch vorbei…
Politik ist böse, schmutzig, kriminell.
Da kann man mich nicht so leicht überraschen…


Warten auf „Auf Papier gebloggt“…
Dauert etwas länger, weil die Druckvorlage des Covers fehlerhaft war.
Ich sag es ja: Ich bin Schreiberling.
Und mit dem anderen Kram überfordert…


Warten auf die „MAULhURE #3“…
Leute! Das wird!


Ganz kurz zur neuen Platte der „Broilers“:
Bis letzte Woche mochte ich diese Band. …

Karten für eine der schlechtesten Bands im Sommer am Hockenheim-Ring werden bei eBay im Doppelpack für 600,-€ versteigert!
Finde ich gut.
Wenn die Leute so viel zahlen wollen, dann haben sie es nicht anders verdient.
Und ich wünsche mir Regen und Unwetter an diesen zwei Tagen…

Hm... Ich habe ja noch den Konzert-Gutschein.
Und Black Sabbath kommen wahrhaftig nach Essen. Ins Stadion.
Die letzte Platte war klasse, Ozzy in Höchstform. Kann der auch noch live?
79,-€ ist für das Risiko äußerst teuer...
Grübel…

Und will mich nicht irgendjemand nach Berlin einladen? Wenn Pearl Jam da spielen? Am besten mit Front-Of-Stage-Karte und Back-Stage-Pass!
Man wird ja noch mal träumen dürfen…

Und die New Model Army – Tour wurde auf Oktober verschoben und ich finde das ziemlich blöd, hatte ich mich doch schon so auf den März gefreut.
Na ja.
Muss ich also bis mindestens Oktober gesund bleiben, habe ja schließlich schon Karten für Coesfeld…



So. Nach der MAULhURE und der Papierbloggerei kann ich jetzt wieder Gedichte und Rock’n’Roll Notizen machen. Und „Ausgehöhlt“ überarbeiten. Mich meinem Blog widmen. In neue Projekte flüchten.
All sowas.
Vielleicht sogar mal alle Mails und Briefe beantworten…



Gil Scott Heron singt in mein Herz.
Ich tippe weniger, weil ich mit der Musik wegschwebe.
Möge er in Frieden ruhen!




Ein Tag später.
Wir haben ein neues Bett (ging nicht mehr anders – Danke, Marie!).
Und ich habe Rücken und Muskeln.
Bett abbauen, neues Bett aufbauen, Kellerschlepperei…
Claudia und ich haben malocht wie 30jährige.

Dabei bin ich zu alt für diesen Scheiß!

Und merke auch, dass mir nix einfällt…

Also schick ich das jetzt einfach mal ab und lasse es so stehen…







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen