Mittwoch, 6. Februar 2019

UND TSCHÜSS!




„Ich geh weg / ich geh weg / ich geh weg und such was Neues / …“

Ich hatte es ja schon angekündigt. Dies ist jetzt mein letzter Eintrag bei blogger.com.
Mein Blog zieht um und verändert sich.
Wie das dann genau aussehen wird weiß ich noch nicht.
Aber ich habe einfach mal Bock darauf, mich neu zu ordnen und die Dinge / meine Internetpräsenz anders anzugehen.

Es war schön hier, n paar sinnvolle und gute Texte entstanden, es war auch viel Schrott dabei. Sorry dafür…

Wer mich über Facebook liest wird die Neuigkeiten und den neuen Blog mitbekommen. Follower (so heißt das heutzutage) und Leser, die mich weiterhin lesen wollen aber verständlicherweise keinerlei Bock auf die Facebookkrake haben können mir eine Mail schicken (hermann.borgerding@gmail.com) und bekommen dann von mir eine Nachricht, wie es weitergeht.

Von mir aus verschicke ich ansonsten keine Verlinkung mehr, um nicht zu nerven und nicht an falsche Adressen (zum Beispiel Arbeitsplätze oder so) zu senden.
Da ging die letzten Tage doch schon mal was daneben.

Löschen werde ich diesen Blog noch nicht, vielleicht will ja der oder die ein oder andere/r noch n bisschen durch meine Blogeinträge scrollen.
Neues kommt definitiv nicht mehr.

„Booze and pills and powders,
You have to choose your medicine,
Well, it’s another good-bye,
To another good friend
…“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen