Sonntag, 3. Februar 2019

125.000

Änderungen kündigen sich an:

Noch 185 Seitenaufrufe, dann habe ich die 125.000 erreicht.

Und beginne meinen Ausstieg aus blogger.com.

Da Google + sich verabschiedet und ich eh meine Homepage auf jimdo habe werde ich so langsam mit meinem Blog dahin umziehen.
Damit sind über den Blog auch meine Bücher direkter verlinkt und vielleicht verdiene ich dann ja mal ein paar Cent.

Also wird mein Blog neu gestaltet und über ne neue Adresse erreichbar sein.

Ich fange an zu basteln, probiere aus, werde in der Anfangszeit meine Posts über beide Adressen versenden (falls das geht) und irgendwann über blogger.com nicht mehr erreichbar sein.

Damit verschwinden auch meine bisherigen Posts.
Also falls ihr noch was lesen wollt, dann scrollt schon mal durch.

N Neuanfang heißt auch, dass die alten Sachen dann weg sind.

Ich betrachte das mit einem lachenden und einem weinenden Auge und werde vielleicht einige Posts sichern...

Keine Ahnung.
Watch out...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen