Freitag, 16. November 2018

Meine Weihnachtswunschliste:




Es geht ja um Wünsche, nicht um die Erfüllung. N paar sind sogar machbar, erfülle ich mir vielleicht selbst. Andere sind einfach Spinnerei.
Unrealistisch sind nur die letzten zwei Wünsche…


HiFi:
Pro-Ject Debut Carbon Plattendreher – (oder hochwertiger)
Komplettanlage fürs Wohnzimmer (Streamingfähig)

Instrumente (ich bleib ma bescheiden):
Ovation Celebrity CS24-5
Slick SL 59 BK
Marshall – Fridge (naja, eher kein Instrument…)

Neue SAT-Anlage – störungsarm, weniger Kabelgedöns

Vernünftiges Glasfasernetz mit WLan und möglichst wenig Kabelgedöns

Haushalt:
Wäschetrockner – energiesparend, schnell, knitterfrei
Standmixer – leise, schnell, effizient
Gefrierschrank – klein, energiesparend
Nähmaschine – Claudiakompatibel
Jura – Kaffevollautomat vom Feinsten
Waffeleisen – für allet mögliche, deluxe

Ich will mich verApplen:
iPhone
iPad
iMac – alles vom feinsten

Mobilität:
Camping-Bus – mindestens Westfalia Standard,
Mercedes-, VW- oder FIAT-Basis,
Schadstoffklasse VI d, mindestens

Mini Clubman
Jeep Cherokee
/8er- Benz, am besten mit fettem Motor, der auf Autogas umgerüstet ist
- ich kann mich da nicht entscheiden

Haus:
Photovoltaikanlage auf dem dann restauriertem Dach
Grundsanierung und Rückbau der Anbauten am Haus

1 Woche Ruhe zum Schreiben
1 mal sowas wie Harmonie hier im Haus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen