Samstag, 20. Oktober 2018

BurnOut





Keine medizinische Diagnose

Nur Selbstbeobachtung

& resignierendes Achselzucken





Dauermüdigkeit, Prokrastination, Reizbarkeit, Antriebslosigkeit

Schreiblähmung

Wenig Spaß an Musik oder Literatur

Tabaksucht, Bierdurst

So sieht es aus





Da brauche ich keinen Psychologen oder Psychiater





Selbst die Ursachenforschung ist einfach

(ich werde hier nicht ins Detail gehen:

 Chronische Schmerzen, Kauprobleme, ne nervige demente Schwiegermutter,

 überall Baustellen, Trauerverarbeitung,

 ne immer populistischer werdende BRD

 & so weiter)

Bringt mich allerdings nicht weiter





Ich bin ausgebrannt

& würde im Moment liebend gerne

In Ruhe vor mich hin rosten





Meine Medikation & Therapie:

Das Unvermeidliche akzeptieren

& durchatmen

& einfach hoffen &

Wieder durchstarten





Ich bin

Wenn überhaupt nur

Scheintod

& schon so oft wieder aufgestanden

Dass ich weiß:

Es geht auch wieder aufwärts





Zum Beispiel heute

Habe ich die Tastatur meines Compis geputzt

& mich mit meiner Frau gestritten & (wichtiger!) wieder vertragen

& zumindest diesen Kram getippt





Es geht weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen