Donnerstag, 17. August 2017

Meine vierte Zahnung






Ja. Es tut weh.
Obwohl es jetzt, eine Woche nach der OP, schon erträglicher wird.
Eine Woche schlapp vom Antibiotikum und den Nebenwirkungen und von ner Dauerdröhnung Novalgin, aber es geht aufwärts.
Das Wichtigste: Die OP verlief zufriedenstellend und bis heute scheint alles im grünen Bereich zu sein.
Endgültig weiß ich das erst in vier bis sechs Monaten (ob die Titanstäbe dann auch anwachsen), aber immerhin hat die OP schon mal geklappt. Und mein Unterkiefer hat gehalten.
Heute übrigens erst eine Dröhnung Schmerztropfen und die reicht noch. Es geht voran!

Ich bin übrigens wahnsinnig genug, morgen aufs Placebo-Konzert zu gehen. Trotz Schmerzen und Schlappheit. Schließlich habe ich mich da ein halbes Jahr drauf gefreut. Und mehr als ein Kreislaufzusammenbruch kann ja nicht passieren…

29 Fliegen mussten gestern dran glauben. Fliegenklatsche statt Aschenbecher am Schreibtisch.
Es wären mit Sicherheit noch mehr geworden, wenn meine weltbeste Frau mir nicht einen Feuerkorb geschenkt hätte. Den ich natürlich sofort einweihen musste.
Ansonsten habe ich eine Woche lang stupide vor der Glotze gehangen. Unter Schmerzmitteln ist das okay, jetzt reicht es aber auch langsam. Ich nähere mich meiner Computertastatur und greife öfters zur Gitarre, da ich schließlich gerade neu anfange, zu lernen…

Zahnschmerzen (okay: Kieferschmerzen klingt aber doof…) ohne Zähne fühlen sich übrigens genauso beschissen an, wie Zahnschmerzen mit Zähnen.

Ich hab das Gefühl, nächste Woche bin ich wieder am Start.
In alter Frische – wenn nicht noch stärker!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen