Gimme some truth:
Klaus Märkert und Hermann Borgerding lesen am 07.09.2011 ab 20.00 Uhr in der Bahia de Cochinos in Castrop-Rauxel:
Die beiden Bochumer Autoren werden herzliche, humorvolle und heftige Texte aus ihrem bisherigen Veröffentlichungen vortragen.
Im Rhythmus des Ruhrpotts, im Herzschlag der Nacht sind Authentizität und Wärme garantiert, Musik wird mit Sicherheit nicht zu kurz kommen.
Die beiden Schriftsteller sind mit Castrop-Rauxel verbunden: Klaus Märkert betrieb kurzzeitig in Henrichenburg die Disco „Das Objekt“ und Hermann Borgerding verbrachte seine Kindheit und Jugend in Cas. Diese Erfahrungen werden bei der Lesung nicht verschwiegen werden.
Klaus Märkert: Mitbegründer und 1st-DJ der Diskothek Zwischenfall, seit etwa drei Jahren verstärkt schreibend und lesend (z.B. Lesebühne Schementhemen) unterwegs, Veröffentlichungen: Hab Sonne, 2009 (Edition PaperONE), Der Tag braucht das Licht, Ich Nicht!, 2011 (Edition PaperONE), und gemeinsam mit MYK JUNG: Ich bin dann mal tot, 2010 (Muschelverlag, Köln)
Hermann Borgerding: geboren im Jahr der ersten Stones-Single, Ruhrpott forever. Veteran der Underground - oder Social Beat – Szene, nach schwerer Krebserkrankung wieder schreibend tätig und seit einem Jahr auch wieder ab und zu auf Lesungen zu erleben. Schreibt hauptsächlich Gedichte, was alleine ihn schon verdächtig macht: „Mein Mittelfinger dem Krebs“ erschien im März 2011(Edition PaperONE).
Voraussichtlich im Oktober wird der Roman „Ausgehöhlt – Roman mit Krebs“ veröffentlicht werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen