Freitag, 25. März 2011

Jau! Jetzt ist es da!


Jau! Jetzt ist es da!
Heute kam das Paket vom Verlag an und jetzt halte ich es in meinen Händen:
„Mein Mittelfinger dem Krebs“ Gedichte von Hermann Borgerding, 93 Seiten, 8,95€.
Es ist ein merkwürdiges Gefühl, sein eigenes Buch in den Händen zu halten. Hat was mit Stolz zu tun. Ist schon geil… Das Cover ist etwas heftig. Doch: das hat was!
Es wird Frühling! Und da passt so ein Buch ja ganz gut. Ihr könnt es in der Sonne lesen, ihr könnt es aber auch auf dem Klo als Lektüre mitnehmen. Ihr könnt es kaufen:
-          - Direkt beim Verlag: www.Edition PaperONE.de
-        -   Im Buchhandel (ISBN 978-3-941134-65-2)
-         -  Bei mir (mit Versandkosten bitte n Zehner überweisen, bestellen über hermann.borgerding@googlemail.com)
-         -  Auf einer der kommenden Lesungen, da habe ich aber noch keinen festen Plan…

Wenn ihr Interesse habt und es wirklich lesen solltet, dann schickt mir doch bitte ne Mail mit eurer Meinung dazu. Ich bin da schon neugierig und auf Feedback gespannt…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen